Neuigkeiten

18.05.2018, 12:18 Uhr | R. Otten
Besucher aus dem Wahlkreis im Landtag Hannover
 Hannover. Zum Besuch der Plenarsitzung des Niedersächsischen Landtages hatte Landtagsabgeordneter Karl-Heinz Bley Gäste aus seinem Wahlkreis nach Hannover eingeladen. Alle waren sehr gespannt auf den neuen Plenartrakt des Niedersächsischen Landtags, der von 2014-2017 modernisiert worden war. So ging es denn auch direkt nach Ankunft auf die Tribüne, um die teilweise turbulenten Debatten um einen zusätzlichen Feiertag und zur Digitalisierung in Niedersachsen zu verfolgen. Vor der anschließenden Diskussionsrunde mit Karl-Heinz Bley (CDU) zu aktuellen Themen stellten sich die Besucher zum gemeinsamen Foto (Rita Otten)  im großzügig gestalteten Foyer auf.  
Im Anschluss besuchten die Gäste das Neue Rathaus in Hannover und erfuhren Interessantes über die Entwicklung der Landeshauptstadt Hannover.
Foto: R. Otten
 
Themen