Neuigkeiten

25.09.2017, 10:39 Uhr
Silvia Breher und Astrid Grotelüschen erreichen Direktmandat
Bundestagswahl: Meinen Glückwunsch an Silvia Breher und Astrid Grotelüschen für die gewonnen Direktmandate!

Der Wahlsonntag hat sicherlich Überraschungen mit sich gebracht, ein positives Ergebnis ist aber, das Frau Angela Merkel Bundeskanzlerin bleiben wird.

Bei mir war es am Sonntag ein vielfältiges Programm.

Um 8.00 Uhr sind wir zur Wahl im Wahllokal gestartet. Es folgte der Einsatz als Jagdhornbläser in der evangelischen Friedenskirche in Garrel bevor ich zum Tag der Regionen zur Teichwirtschaft Ahlhorner Fischteiche gefahren bin.

Im Kreise der Familie haben wir dann um 18. Uhr die ersten Hochrechnungen angesehen.

Die beiden Wahlkreise mit den Wahlparties in Hatterwüsting und Löningen gehörten selbstverständlich auch zu meinem Programm.

Zwischendurch habe ich mit Parteifreunden in Wildeshausen die ersten Wahlergebnisse analysiert und dazu auch ein Besuch im Kreishaus Wildeshausen gemacht.

Mein Glückwunsch habe ich Astrid Grotelüschen und Silvia Breher am Abend persönlich ausgesprochen.

Nun heißt es gemeinsam dafür zu Sorgen, dass es in unserem Bundesland Niedersachsen und unserer starken und schönen Region wieder nach vorne geht!