Karl-Heinz Bley MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.karl-heinz-bley.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
28.02.2018, 13:12 Uhr | R. Otten
Resolution der Elternvertreter des AMG übergeben
Gemeinsam mit Axel Brammer habe ich heute die Resolution der Elternvertreter des AMG aus Friesoythe an den Kultusminister Grant Hendrik Tonne übergeben und um Unterstützung für das Anliegen bei den Abordnungen gebeten. Am Montag hatten Vertreterinnen der Elternschaft des Albert-Magnus-Gymnasium in Friesoythe meinem SPD Landtagskollegen Axel Brammer (re. im Bild mit Heike de Buhr) und mir ( li. mit Ulrike Ruiter) 1.311 Unterschriften zur Weitergabe an den Nds. Ministerpräsidenten Stephan Weil, sowie an den Kultusminister Grant Hendrik Tonne übergeben. Sie wollen nicht mehr akzeptieren, dass Gymnasliallehrer den Lehrermangel an Grund- und Oberschulen ausgleichen müssen und fordern eine nachhaltige Lösung der Personalsituation zum Wohl der Kinder.