Neuigkeiten

26.03.2014, 10:53 Uhr | Text: M. Beeken, Foto: K.-H. Bley
David McAllister verabschiedet sich von der Landtagspolitik
16 Jahre im Landtag aktiv
David Mc Allister verabschiedet sich nach 16 Jahren
aus dem niedersächsichen Landtag. Er wird am 25. Mai als Spitzenkandidat für den Einzug in das Europaparlament kandidieren. Das Foto zeigt ihm bei seiner letzten Rede in der CDU-Fraktion. Der Fraktionsvorsitzende Björn Thümler dankt Mc Allister für seine langjährigen
Verdienste in der CDU Fraktion und im Nds. Landtag. Für den scheidenden Abgeordneten rückt Frau Aygül Özkan in den Landtag nach.
Am heutigen Mittwoch
nutzte David Mc Allister die Gelegenheit, sich in einer Rede nach 16 Jahren Landtagsarbeit zu verabschieden. Er dankte seinen Wählern und seine Wegbegleiter. Auch der Landtagspräsident Bernd Busemann dankte Mc Allister für sein Wirken im Landtag. Alle Fraktionen verabschiedeten sich mit  Dankesworten von Mc Allister und wünschten für die Europapolitik viel Erfolg für Niedersachsen.
Hannover -