Karl-Heinz Bley MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.karl-heinz-bley.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
19.06.2017, 11:15 Uhr
MIT Jahreshauptversammlung
Bei der Jahreshauptversammlung der MIT Wildeshausen war die Stimmung wieder einmal sehr gut, es gab nur einstimmige Wahlen: Herr Ingo Hermes wurde zum Vorsitzenden wiedergewählt. Eine Beitragserhöhung die seit Gründung der MIT Wildeshausen konstant war, wurde auf 100,- Euro erhöht; Einstimmigkeit gab es auch hier. Als Festredner und Laudator fungierte Willi Lemke, ehemaliger Senator für Schule und Bildung in Bremen, auch war Lemke Präsident des Bundesligisten Werder Bremen. Der 13. Wildeshauser Wirtschaftspreis wurde verliehen an die Fa. Schütte, Steuerkanzlei und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit dem Gründer August Heinrich Schütte. Das Unternehmen hat jetzt an 5 Standorten 160 Mitarbeiter.
Wildeshausen -