Neuigkeiten

19.10.2017, 19:40 Uhr
Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Bei der Wahl zum Niedersächsischen Landdtag am 15. Oktober erreichte die CDU im Wahlkreis Cloppenburg Nord, 48,07% der Erststimmen und 45,64% der Zweitstimmen.
Dank Ihrer Unterstützung darf ich auch in der kommenden Legislaturperiode unsere schöne Region in Hannover vertreten.

Auch wenn das Ziel der CDU in Niedersachsen, erneut stärkste Kraft im Landtag von Hannover zu werden, verfehlt wurde, so gelang es erneut mit deutlichem Abstand die stärkste Kraft im Wahlkreis Cloppenburg Nord und im Landkreis Cloppenburg insgesamt zu werden.

Ich danke ausdrücklich allen Wählern und Unterstützern sowie den Wahlkampfhelfern und verspreche mich auch in den kommenden fünf Jahren stark für unsere Region einzusetzen.
Bilderserie