Neuigkeiten

23.05.2017, 08:32 Uhr
Internationaler Tag der kleinen Museen
Anlässlich des Internationalen Tag der Kleinen Museen am 21. Mai hat MdL Karl-Heinz Bley das Moor- und Fehnmuseeum in Elisabethfehn besucht.
Die CDU Landtagsfraktion hat die Aktion ins Leben gerufen, um Kkeine Museen besonders auch wegen der steigenden Barrierefreiheit und Investitionen zu unterstützen. Die unzähligen ehrenamtlichen aber auch die hauptamtlichen Mitarbeiter leisten hier eine hervorragende Arbeit.
Die CDU Landtagsfraktion fordert von der Landesregierung ein Förderprogramm mit Unterstützung der Kleinen Museen, so wie es in der Zeit von Schwarz/Gelben Regierungszeit war. Bley sagte seine volle Unterstützung für das Moor- und Fehnmuseeum Elisabethfehn zu.
Das Foto zeigt Karl-Heinz Bley mit der Museeumsleiterin Antje Hoffmann, Ehrenlandrat Hans Eveslage, CDU Gemeindeverbandsvorsitzender Ralf Lampen und weitere CDU Vertreter.
Elisabethfehn -